Geschenktipp für Kaninchen-Fans: Kaninchenkekse

Kaninchenverrückt bist du, wenn….

… auch deine Weihnachtskekse die Form von Kaninchen haben. :-)

Kaninchen-Kekse

Du suchst noch nach einem kleinen Geschenk für einen Kaninchen-Fan? Etwas Persönliches, aber günstig sollte es sein und trotzdem etwas Besonderes? Wie wäre es dann mit selbst gebackenen Keksen in Kaninchen-Form? Die sind DER Hingucker, kosten nicht viel und sind vor allem superlecker.

Alles, was Du dazu brauchst, sind etwa 2 Stunden Zeit, ein paar Backzutaten und eine Ausstechform mit Kaninchenmotiv. Das Rezept für die Kekse findest Du hier.

Viel Spaß beim Backen!

Monika K.
Tierfreundin, Möhrenschnibblerin
Inhaberin des Pfötchen-Shops
und der Info-Seiten Pfötchen-Info

Pfötchen-Shop - Beratung und Futter aus einer Hand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s